Ihr Office wurde wahrscheinlich aufgrund von Server-Problemen deaktiviert. Eine erneute Aktivierung nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Die erneute Aktivierung basiert, wenn möglich, auf Ihren bisherigen Product-Key.
Um Ihre Installations-ID herauszufinden, muss Ihr Office deaktiviert werden. Sobald Sie dann beispielsweise ein Word-Dokument öffnen öffnet sich der Aktivierungs-Assistent. Dort müssen Sie dann auf "Telefonisch aktivieren" klicken. Es wird Ihnen dann Ihre Installations-ID angezeigt, die Sie im unteren Feld hier ausfüllen müssen.
Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-ID, die Sie in die Felder A-H eintragen müssen. Dann wird Ihr Office wieder aktiviert.
Wird Ihnen nicht die Option zur telefonischen Aktivierung gelassen, haben Sie wahrscheinlich den Product-Key bisher nicht zum Aktivieren verwendet. In diesem Falle schließen Sie den Aktivierungs-Assistenten mit "X", schauen dann unter "Datei - Konto" nach, ob Sie das Office aktiviert haben. Ist dem nicht der Fall, bitte den Key eingeben und das Office aktivieren.