Anfrage zur TeamViewer-Sitzung

Über diese Seite können Sie eine TeamViewer-Sitzung anfordern, falls Sie Probleme beim Installieren und Aktivieren von Windows oder Office haben. Für eine Sitzung werden ca. 15 Minuten eingeplant. 

Bitte laden Sie sich vor der Anfrage den TeamViewer KOSTENLOS hier herunter und teilen Sie uns Ihre ID mit (Kontaktformular). 

 

Die Sitzungen zur Problembehandlung sind für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos. Für "Nicht-Besteller" bei uns berechnen wird 10€ pro Sitzung, wenn das Problem durch uns behoben werden kann. Sollte die Sitzung zu keiner Lösung Ihres Problems führen, zahlen Sie nichts. Haben Sie keine Bestellung bei uns getätigt, so schreiben Sie im Feld "Bestellnummer" bitte "KEINE" rein.


Was ist der TeamViewer?

TeamViewer ist ein für Sie kostenloses Programme für Fernwartungen. 

Genauer heißt dass, dass wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wir aus der Ferne über das Internet auf Ihren PC zugreifen können. Nach einer TeamViewer-Sitzung können wir uns NICHT einfach bei Bedarf auf Ihren PC zuschalten, denn nach jedem erneuten öffnen des TeamViewers aktualisiert sich das Passwort. Somit müssen Sie den TeamViewer nicht zwangsläufig nach der Nutzung deaktivieren.

Zudem wird bei einer Sitzung das Hintergrundbild Ihres Desktops schwarz oder in einer anderen Farbe dargestellt.

 

Private Daten oder Ähnliches werden dabei NICHT abgerufen.


Download
TeamViewer QuickSupport
Bitte vor Anfrage herunterladen und installieren. Sobald Sie TeamViewer QuickSupport geöffnet haben, sehen Sie Ihre TeamViewer-ID unter "Fernsteuerung zulassen". Diese müssen Sie unten im Kontaktformular mit angeben.

Am besten ist es, wenn Sie die Datei, die Sie hier herunterladen, direkt auf den Desktop speichern. Dabei handelt es sich nämlich nicht um eine Installationsdatei.
TeamViewerQS.exe
exe File 18.2 MB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.